Hotel San Telmo

Ein besonderer Ort zum Wohlfühlen

Corporate Design Entwicklung​

Hotel San Telmo

Business-Starterkit für zwei passionierte Hoteliers auf La Palma
Allem voran stand der Traum vom eigenen Hotel. Gerne auf einer spanischen Insel mit angenehmem und ausgeglichenem Klima. Kurzum, genau dort, wo sich mit Genuss Leben und Arbeit vereinbaren lässt. Diesen Traum haben sich Bernhard Praml und Richard Goetz mit ihrem Stadthotel im Herzen der Altstadt von Santa Cruz erfüllt.

Die Herausforderung für das Team der LIGAsüd bestand darin, die Werte des inhabergeführten Stadthotels, seine Geschichte sowie sein individuelles Flair in einem ihm eigenen Corporate Design einzufangen. Bereits beim ersten Kontakt, egal über welches Medium, sollen werteorientierte Kurzurlauber, natur- und kulturinteressierte Besucher oder auch Geschäftsreisende die außergewöhnliche Atmosphäre des Hotels und die Offenheit seines Personals spüren.

Hotel San Telmo

Entwickelt wurden:

  • Design-Guidelines
  • Hotel-Logo als unverkennbarer Schriftzug
  • Brief- und Geschäftspapiere sowie Visitenkarten und Signaturen
  • Internetauftritt
Hotel San Telmo Logo

Wir lieben was wir tun – jeden Tag auf’s Neue. Unser Logo und unser Erscheinungsbild spiegelt diese Liebe wider.

Bernhard Praml
Hotelier