Kontakt

Let’s work together

LIGAsüd
Nibelungenstraße 12
80639 München

About

Auf Augenhöhe .Interdisziplinär

Kreativ .Ganzheitlich

Auf geht’s – pack ma’s! ist unser Leitsatz.
Geht nicht, gibt’s nicht! unser Anspruch.

Im Team der LIGAsüd arbeiten wir täglich auf Augenhöhe miteinander.
Wir unterscheiden nicht nach Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung. Warum auch? 
Wir nutzen viel lieber die uns eigene Vielfalt und gestalten mit unseren Kunden und unseren Partnern gemeinsam die Welt ein Stück weit besser.

Das sind wir

Seit 2004

Ein Team aus Strategie- und Kommunikationsexperten
Unser Spielfeld ist die Kommunikation. Im digitalen und traditionellen Unternehmensalltag. 

Fokussiert
Wir widmen uns täglich der Präsentation von Unternehmen, Marken und Produkten, der Entwicklung von Strategien, der Transformation und dem Design von Prozessen – wir können nicht anders.

Wir lieben Effizienz
Daher ist unser Umfeld hoch kreativ. Wir leben keine Hierarchien und gehen Entwicklungen gemeinsam an. Unsere Ideen und unsere Lösungen sind absolut nutzerorientiert.

Wir wollen den Mehrwert für unsere Auftraggeber und deren Kunden!

 

Verstehen
Beobachten
Analysieren
Ideen finden
Ausprobieren
Optimieren
Implementieren

Design Thinking

Unser Business-Ansatz

Unsere Konzepte und entwickelte Applikationen orientieren sich immer an den Bedürfnissen der Menschen, für die sie gedacht sind. Bevor wir zur Tat schreiten kennen wir deren Motivation, deren Bedürfnisse und deren Ziele, um mit diesem Wissen genau die Applikation zu entwickeln die bequem, intuitiv und selbstverständlich genutzt wird.

Lösungsorientiertes Arbeiten macht uns Spaß. So gelingt es uns, fix auf neue Situationen zu reagieren.

Mike A. Gensheimer, CEO
LIGAsüd